Bierselbstzapfanlage

Ein weiteres Highlight im Butchers ist die Bier-Selbstzapfanlage. Was bitteschön? Richtig gelesen, im Butchers kann man sich sein Bier auch selbst zapfen. Hierfür haben wir ein bisher in Bayern einzigartiges Konzept entwickelt. Du holst dir bei der Bedienung oder an der Bar die "Lizenz zum Biertrinken" (Guthabenkarte), lässt diese aufladen und schon kannst du aus einer Auswahl von 6 Bieren das Bier nach deinem Geschmack selbst zapfen. - einen frischeren Gerstensaft hat deine Kehle noch nie geschmeckt.

Das Bier an der Selbst-Zapfanlage stammt überwiegend von kleineren Brauereien aus Bayern, die noch nach handwerklicher Braukunst brauen. Wir bieten euch hier eine exklusive Auswahl an Kellerbieren, Zwicklbieren, IPA`S, Weißbieren, Dunklen Bieren, Pilsenern u.v.m. Habt ihr ein Fass ausgetrunken, zapfen wir sofort ein neues Bier von einer anderen Brauerei an.

Und das Einzigartige dabei ist, dass ihr jedes Bier probieren könnt, bevor ihr euer Glas komplett füllt... Lasst euch überraschen!